Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Warum zeigt der vizyon 7700 hd se+ bei bissle schlechtem wettet schlechtes signal an??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil die satanlage zu klein oder schlecht ausgerichtet ist. um wetterreserven zu haben braucht man mehr blech.
 
Die ist gross mit 5 Lnbs dran.und rs ist rine gemeinschafssatanlage die andren bei den gehts fich auch ohne Probleme die obet mir wohnen.familie
 
Zuletzt bearbeitet:
Stecker prüfen, Kabel prüfen, Antennensusrichtung prüfen und den Receiver mal da anschließen, wo angeblich alles gut ist und schauen wie er sich da verhält.

Es gibt schon Unterschiede bei den Tunern.
Meine Atemio ist auch zickiger als meine alte Dream, aber wenn die oben genannten Dinge perfekt sind, macht auch die Atemio ein top Bild.
 
Receiver sind unterschiedlich empfindlich was den Empfang angeht. Meine Erfahrung her war die DM800 Serie damals mit am schlimmsten betroffen. Aber denn noch, so extrem wie du es hier beschreibst, hat es selbst die DM800 nicht geschafft. Ich schaue wenn ich meine Antenne ausrichte auf den dB Wert. Liegt dieser bei 15 bis 16dB, dann muss die Welt untergehen, das ich kein Empfang mehr habe. Fällt bei schlecht Wetter der dB Wert auf unter 7dB, dann ist in der Regel Feierabend. Bei 5 LNBs hoffe ich das du wenigstens eine 100er Schüssel nutzt. Dann schliesse wie Szonic sagt dein Receiver an einem anderen abzweig der Antenne und vergleiche die Werte.
 
mit den db wert kommt aber auch auf den Sender an, bei DW 4,8° ist mit 5 db noch bild da und bei den MTV auf 28,2 sogar noch mit 3 db. ist doch eine Gemeinschaftsanlage, wo alle sauber bild haben, vermute dannauch Verkabelung. vlt schlecht geschirmt.
 
Die sky select hds und primafilla gehn nun einwandfrei

Es wurde gehackt dadszu 100%

Sky select ist nicht nur über ihr wistwas offen sondern auch mit keys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hab ichh gesagt ohne verbindung mit keys man darf doch übet hacking reden odet auch nun verboten

Ich finde es von torwald12 unerwartet das er mein posting sciest wegen user die über payserver reden obwoll ich schrieb gehackte systeme das ist nicht fair von im.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber hier wird doch support gegeben oder nicht für vizyin rwceiver wenbs mal stockt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…