Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

warum löscht

Habe den zusammen mit 33er bekommen und den paar weiteren die aber nicht mehr kommen

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Das wenigsten erstmal die Aktivierung ohne f0 klappt

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da ist nix save!

Halbwegs sicher sind nur Karten, die auf das Stinktier kacken. Das sind V14 mit 01/03er Payload und bisher gut geschützte V13.

Alles was nur wegen Abwesenheit des Stinktiers hell ist, kann jederzeit per Verlängerer zugerammelt werden. Das betreiben die Himmlischen bekanntlich gerade im großen Stil.

In so einem Fall kann man nur drohen, betteln oder hoffen. Halbwegs sicher sind nur auf F0 immune Karten und davon gibt es bekanntlich keinen Nachschub mehr.
 
man braucht nicht drohen
wie du mir so ich dir
der ton macht die musik

wer meint den himmel verarschen zu können
 
was erstmal wichtig wäre wie ändere ich das Datum und wie berechnet man die Checksumme desweiteren wie bekomme ich den F0 weg ich habe mitlerweile 3 Karten die F0 haben
oder eine angepasste Oscam die dan mit F0 arbeiten kann.
 
Kommt gleich einer und gibt dir das how to ...kopfschüttel...

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
ne How to nicht meinste der Untergrund ist nicht am rätseln ein Ansatz wäre ja nicht übel den die Oscam berechnet die CW falsch den sobald F0 auf der Karte ist muss der Ins7E und Box ID stimmen desweiteren ist die Frage was hat sky noch geändert das das Oscam die CW falsch berechnet
es ist auf jedenfall so das die Karte anders angesprochen werden muss damit die Berechnung stimmt Icam ist nicht aktiviert das ist schonmal Klar.
 
Man darf auch davon ausgehen das wenn es etwas gibt, dies nicht in die Öffentlichkeit gelangt. Denn Sky würde sofort Gegenmaßnahmen einleiten wonach man wieder am Anfang stehen würde. Und somit wäre niemanden geholfen. Optimal wäre es so, wenn etwas auf den rechtlichen weg passieren würde, wie wir es jetzt beim Router zwang gesehen haben. Alles andere wäre nur auf zeit.
 
es gibt sicher was, denn das ACL beweist, dass es geht. die freaks haben ihr oscam sicher schon am laufen.
war bisher immer so. und erst nach einem jahr kam es langsam für alle und wie du sagst, dann kommt die keule von cisco und das spiel beginnt von vorne
 
Würde mich nicht wundern, wenn mit ACL auch schon was geht, wenn man weiß wie oder so...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Ich hab immer noch die Vermutung dass dieses dumme ACL mehr kann als es aktuell vorgibt.
Wieso alles verbraten bevor Sky was macht. Verkaufen tut es sich ja auch so....

Und Oscam denke ich läuft im Untergrund bestimmt, Gerüchte gibt es ja im StB... Ein Bild mit Sky1 ist auch im Umlauf.

Das große Fragezeichen ist: WIE ;)
 
Zurück
Oben