A Abronisus Ist gelegentlich hier Registriert 15. Oktober 2010 Beiträge 37 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 9. September 2016 #1 Hallo zusammen, kann mir vlt jemand sagen was es mir bringt Kodi auf den Fire TV zu installieren? Ich kann doch auch den VLC Player als App nutzen? Über vlt. mehr Lesematerial wäre ich Euch auch dankbar.
Hallo zusammen, kann mir vlt jemand sagen was es mir bringt Kodi auf den Fire TV zu installieren? Ich kann doch auch den VLC Player als App nutzen? Über vlt. mehr Lesematerial wäre ich Euch auch dankbar.
Faulkner Registriert 26. Januar 2011 Beiträge 2.123 Lösungen 1 Reaktionspunkte 43.728 Punkte 393 Ort Thüringen 9. September 2016 #2 Du kannst zB. Fernsehen drüber schauen. Du kannst auch Filme drüber schauen.
C castlefriend Meister Registriert 15. August 2010 Beiträge 713 Lösungen 1 Reaktionspunkte 122 Punkte 113 19. März 2017 #3 Ist es sinnvoll für Kodi oder sonstiges (falls es sonstiges noch gibt) FireTV Versions technisch auf den aktuellen Stand zu bringen?
Ist es sinnvoll für Kodi oder sonstiges (falls es sonstiges noch gibt) FireTV Versions technisch auf den aktuellen Stand zu bringen?