Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Warum kann ich auf das Webif (mit dyndns) nicht mehr zugreifen?

AW: Warum kann ich auf das Webif (mit dyndns) nicht mehr zugreifen?

Folgenden Tip bekam ich von einem User:
Nimm mal nicht HTTP Server sondern "andere Anwendung"
dann mal von port 80 bis 81 und an port 80 - 81 eingeben.

Das habe ich jetzt probiert und war vorerst begeistert. Hatte am Anfang wirklich geklappt. Konnte intern und extern zugreifen. Habe dann durch Reconect mal den IP Wechsel durchgeführt und sogar danach hat es funktioniert.

Als Schluss habe ich kurz den Stecker vom FritzBox rausgezogen und wieder angeschlossen um den IpWechsel mal so zu machen. Und jetzt geht weder der Zugriff intern noch extern. :-( :-( :-( Habe jetzt auch mal DNS ausgeschaltet und Porterweiterung gelöscht aber intern funzt es jetzt auch nicht mehr. Man Man, das ich so lange brauchen würde hätte ich im Leben nicht gedacht.


Hier meine Webinterface Einstellungen:

Webinterface starten: ja
aktiviere/media: nein
Umschalten per Webinterface erlauben: ja
Timer automatisch schreiben: nein
Aufnahmelängen laden:ja
HTTP Zugriff aktivieren: ja
HTTP Port: 00080 (wird gewechselt werden wenn alles mal richtig funzt)
HTTP Authentifizierung aktivieren: ja
HTTPS Zugriff aktivieren: ja
HTTPS Port: 00443 (was ist das eigentlich??)
HTTPS Authentifizierung aktivieren: ja
Streaming Authenfizierung aktivieren: nein
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…