Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

warum erlauben wir paring?

Die Anfänge sind ja schon im Gange, Filme kann man per Stream von Anfang an starten. Praktisch Hybrid-Technik. Hinzu kommen neue Besitzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr euch schon überlegt warum es Pairing überhaupt gibt...und das Sky damit relativ wenig zu tun hat!!!

Hintergrund für Pairing: die großen Filmstudios wollen ihre Inhalte *schützen* und haben Sky&Co das Pairing aufgezwungen.

MfG
 
Und die schmalen Gehälter von Fußballspielern...
 
meine entscheidung für die kündigung war einfach,ein sat kabel für 2 sateliten,meine frau hat ein polnisches abo,somit war die entscheidung klar.
 
Die Leute die alternative Hardware nutzen ist prozentual so gering 80 % der Kunden wissen ja noch nicht mal das es so was gibt.
Von den Übrigen 20% haben 10% mal was gehört und 10%sind vielleicht in der Lage das um zu setzten.
mfg
 
wobei 10% doch recht hoch gegriffen ist ;)

das wären ja bei 5 Mio Sky Kunden 500.000 Kunden.

wenn man sich die Userzahlen in einschlägigen Foren ansieht, wäre sogar 50.000 noch viel und da wäre man schon bei 1% ;)
 
Täusch dich mal nicht wie viele ihre Sky Programme per CS bekommen, dass sind in D-A.CH sicherlich um die 1,5 . 2.0 Millionen.
 
Wenn ich so den Preisverfall der zu kaufenden Zugänge beobachte liege ich mit meinen Prognosen glaube ich gar nicht so schlecht.:)
 
ich rede ja nur von Sky Kunden und nicht von irgendwelchen Client

Wenn die Kündigen, freut sich Sky ja noch ;)
 
Zurück
Oben