Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum antwortet ihr überhaupt noch auf solche Fragen? ^^

HDFresh

Hacker
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
317
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum antwortet ihr überhaupt noch auf solche Fragen? ^^

Wenn sich hier einige noch nicht einmal die Mühe machen ein paar Seiten zu lesen, dann würde ich bei solchen Standard Fragen, die 1000 mal gestellt wurden überhaupt nix mehr zu schreiben!
Vieleicht fangen Sie dann mal an zu lesen ...

Gruß
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wir werden, es ab heute Abend vermissen, oder auch nicht. :(:)

MfG
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@bestofme

Dann is der 820030 wohl für diese zweite Karte. :)

- - - - - - - - - -

@hightimes

Das fragst du jetzt nicht wirklich!
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Doch, das frage ich jetzt wirklich. Denn gegenüber dem 27er habe ich noch keine plakative Aussage (z.B. ". . . kann gefahrlos und immer geschrieben werden . . ." ) gelesen. Unabhängig davon würde es mich auch interessieren, warum der 27er nur ein paar Tage gekommen ist.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du hast noch keine Aussage zum 27?!!!!?
Du hast noch nix gelesen!!!!!!!!!!!!
Ich platz gleich. ;)

Der 27 kam nur ein paar Tage, weil dein HD+ oder was auch immer sich verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du meinst, die machen heute zu? War doch nur ein Gerücht. :)
Das schaffen die bei Sky wegen Unfähigkeit nicht! Die bekommen ja nicht mal einheitliche Preise hin. Jeder zahlt was anderes, wie auf dem Basar.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

immer diese Gerüchte :D
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich meine, würde es heute Abend zugehen, würde ich die Fragen vermissen. Glaube selbst nicht dran.

MfG
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bitte nicht platzen. Ich habe vieles, sicher nicht alles, über den 27er gelesen. ABER (so gut wie) NICHTS über den 2F.

Deshalb schrieb ich:
. . . Denn gegenüber dem 27er habe ich noch keine . . .

Soll zusammenfassend heißen, dass ich mich keinesfalls erdreisten würde, nach einem 27er zu fragen, wenn ich ausschließlich einen solchen bekommen hätte.

Sorry, will hier niemanden überfordern sondern nur das Angebot wahrnehmen, dass einem hier geholfen wird. Wurde es auch bisher immer, worüber ich wirklich dankbar bin. Muss aber nicht.

Stressfreie Restwoche
HT
 
AW: Warum antwortet ihr überhaupt noch auf solche Fragen? ^^

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz einfach:
1. Das DEB ist ein freundliches Board
2. Jeder user hat mal klein angefangen.
3. Auch wenn das gefühlte 1000x im Board steht: hier wird geholfen. Also auf die Frage geantwortet.
Wenn nicht eine positiven Antwort, dann mit mit einem hilfreichen Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum antwortet ihr überhaupt noch auf solche Fragen? ^^

@hightimes

IMMER, wenn vorhanden, zuerst einen 27 schreiben. Der 2F ist danach dein Verlängerer.
 
Zurück
Oben