Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Warnung vor aktueller Real-debrid.com Abzocke!!!!!

Seit mehreren Tagen versuche ich und 6(!) weitere Mitglieder ihre Accounts zu verlängern!
Das Geld wird fleißig abgebucht, wenn man sich aber dann mit seinem Account einloggen möchte heisst es immer wieder:
Username/Passwd invalid...
Auch wenn man das Passwort ändert bekommt man eine kurze Mail das es geändert wurde, aber beim nächsten Login Versuch kommt dann wieder:
User/Pwd Invalid

Daher im Moment einen DRINGENDE Warnung an alle:
Schließt zur Zeit KEINE real-debrid Sachen ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Den Service gibt es jetzt schon einige Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie plötzlich Leute abzocken. Klingt eher als wäre der Login Server down oder der Hoster hat Verbindungsprobleme. Schreib lieber den an Support und frag ob es zur Zeit Probleme gibt.
 
Ich kann mich gar nicht mehr einloggen obwohl das Passwort richtig ist.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Es kommt aber keine email an!

Support gibt es keinen, die Hilfe Seiten zeigen mein Problem nicht an!
Das Geld ist wohl weg :mad:
 
Wenn Du fest behauptest, dass Dein PW stimmt, versuch` doch mal den Real-Debrid Account im jdownloader anzulegen bzw. zu aktualisieren.
Vielleicht klappt ja dieser Umweg.

Gruß

Fisher
 
Zur Info: Gerade wieder völlig Problemlos Verlängert. Zahlung war nach 2 Minuten Verbucht unter der Status wieder auf Premium.
 
Zurück
Oben