AW: Warnung HD1 Boxen mit defektem Kondensator immer noch im Angebot
Magst du mir den Shop nennen? Gerne auch per PN, ich kann mir nämlich schon vorstellen welche das ist. Ich kenne nur einen den ich ebenfalls nicht empfehlen werde.
Allerdings kenne ich auch einen sehr guten Händler der mir bis heute immer super entgegen gekommen ist.
So, nun weiß ich welcher Shop es ist. Genau mit diesem Sauladen habe ich auch mal Kontakt gehabt.
Unfreundlich, unkooperativ und unflexibel. Ich kann nur hoffen das viele sich an MK wenden und denen das schildern.
Ich weiß nicht ob ich den nennen darf, aber man kann mir gerne eine PN schreiben, dann teile ich euch den Shop auch mit.
Dieser "Shop", der sich mit DVB beschäftigt sollte kein Aushängezeichen für Venton sein. Auch wenn die eine NET Adresse haben,
ich glaube kaum das es die lange auf deutschen Markt gibt wenn Reparaturen schonmal pauschal 4 Wochen dauern, nur weil die
erstmal alle Retouren sammeln.
Hallo? Wie lange soll sowas denn funktionieren? Welcher Kunde hat denn da Bock drauf? Ich kann euch gerne per PN einen
deutlichen besseren Shop nennen, dort habe ich schon 2 Stk. bestellt und bin sehr zufrieden.
Freundliche, schnelle und vorallem kompetente Antworten. Zudem kann man mit denen reden ohne das eine bockige Antwort zurück kommt.
In diesem Sinne: Schönes Wochenende allen Venton-Nutzern

den anderen natürlich auch :emoticon-0105-wink: