Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

silverle1975

Newbie
Registriert
18. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Warte vergeblich auf ein Update der ILTV für Vip1 und Vip2, fast alle anderen Edisons werden von Kunibert auf den neuesten Stand gebracht. Für die älteren Receiver dauerts ....
Weiß jemand wann auch hier das Update erfolgt.....
 
AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

Welche Verbesserungen erwartest Du?
Was funktioniert bei Dir nicht zufrieden stellend?
Keine Ahnung, es gibt keinen Grund die SW up zu daten, da es keine Verbesserungen gebn wird.

Kann sein das ich nicht auf dem Laufenden bin. Hab ich was verpasst?

MfG
 
AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

da muss ich meinen senf auch nochmal dazu geben .
hatte eigentlich auch gehofft das mal was für dir vip2 kommt in etwa so wie für die optimuss , mit mehr internet option ( wetter, you tube oder so ) aber da wird es nichts mehr geben wenn so viele andere edison immer nachrücken .was solls ,bin zufrieden mit dem was ich habe .
gruss
 
AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

Bin soweit zufrieden, auf meinem Vip und Vip2 funktioniert die ILTV bestens, allerdings werden die neueren Edisions von Kunibert öfter und schneller mit SW versorgt.
Wenn ich es richtig verfolgt habe, soll es z.b. für den Optimuss eine neue ILTV geben bei der ORF HD mit EMU funktioniert ! Oder bin ich da falsch informiert ?!
 
AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

Das stimmt ... Austria Sat wird durch die ILTV hell....allerdings nicht die HD Sender, dies soll aber mit einem Update der ILTV Soft möglich sein, wenn ich hier richtig informiert bin...
 
AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da bist du falsch informiert.
Die HD Sender von Astria Sat werden nur hell mit einer ORF ICE karte auf cryptoworks Basis
Und die Hd+ Sender nur mit einer ORF ICE karte in irdeto Form. Und das nur in Zertifizeierten Austria Sat Receivern.

Mlg Pilot
 
AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

also orf 1 hd und orf 2 hd funzen bei mir ,mit der letzten iltv ,
oder habe ich was falsch verstanden ?
gruss
 
AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

klar geht ORF HD.
Die Ansage, das auch austria Sat HD mit iltv hell werden, ist eben falsch.
Um diese HD* und HD Sender geht es:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die werden nicht mit Iltv hell.

Mlg Pilot
 
AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

ok habe verstanden wäre aber denoch toll wenn sowas wie bei der opti oder anderen reci`s funktionieren würde (web-tv)
gruss
 
AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

Denke auch das da für VIP1+2 nicht mehr viel kommen wird, sind ja auch keine Linux-resi, und daher gibt auch nicht so viele möglichkeiten da was einzubauen
 
Zurück
Oben