Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann kommt endlich eine neue firm:

AW: Wann kommt endlich eine neue firm:

Na so langsam werd ich auch ungeduldig :D .... da war doch irgendwo die Rede von Dienstag.
Iss wohl doch noch nicht fertsch, dat Codepaket.
 
AW: Wann kommt endlich eine neue firm:

der tag ist doch noch lang , warte auch schon wie ein :diablo: drauf..

also abwarten und kaffee trinken und hoffen:smoke:
 
AW: Wann kommt endlich eine neue firm:

Ja, das ist ne gute Idee, wir haben hier ne Eisdiele im die Ecke, und da werd ich jetzt nen Kaffee süffeln und eine :smoke: und dann schein sie wieder die :hell
:dance3: :dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Wann kommt endlich eine neue firm:

aus einem anderen Board!


Hi,
habe heute morgen mir mal den "Spaß" gemacht, und eine Mail an Opensat geschickt mit einer Anfrage bzgl. neuer Firmware.
Hier deren Antwort (kam zu meinem Erstaunen innerhalb von ca. 2 Stunden):

== Dear klaus,
We usually release software each 15 days (at Friday usually) however this
week we have some troubles non expected.
Soon will be released new SW.

About Our company we will be at Anga booth H58.

Best Regards,
Luis Temporão ==

Diese Schnelligkeit hätte ich nicht erwartet - alle Achtung!!
Hilft veilleicht, die Spekulationen um die neue Firm zu entschärfen.
 
Zurück
Oben