Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wann hast du zum letzten Mal geweint?

AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

Ich gestern,allerdings vor großer Freude als der FC Bayern verloren hat.

Nun ist nächste Woche der Hans Mayer schuld dran wenn Bayern den Klinsi entlässt..:JC_hmmm:
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

als ich vor 1 monat bei einer mandelop (3 tage im künstlichen koma) so starke nachblutungen hatte und mir das blut richtig ausm mund gespritzt ist und ich gedacht habe,dass ich sterben muss.
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

Ich weine jeden Tag,wenn ich in mein portemonaie und auf meinen Kontostand schaue!:365:
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

ich weine ziemlich oft würd ich mal sagen, aber alleine, weg von der familie, unbeobachtet....!!!!
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

Vorgestern, da habe ich mal wieder was gefunden,
was mich an meinen verstorbenen Vater erinnerte.
War nur ´ne Kleinigkeit, trieb mir aber das Wasser
in die Augen.

Ich stehe dazu!
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

Wenn Werder:381: heute nicht gewinnt!!!!
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

vor 30 Minuten vor wut weil stunden lang( Alien Vista)runtergeladen,und der schiet kann net entpackt werden weil ein teil fehlt
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

ich muss jetzt nun auch weinen wegen den leidenen sachen was ihr schreibt
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

Ich habe das letzte mal vor Glück geweint, weil ich so Stolz auf meine kleine Tochter war!!!!:hell
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

ich weine jeden Monat wenn ich meine Lohnabrechnung sehe !! :aha:
 
AW: Wann hast du zum letzten Mal geweint?

Nun ja sie hat schon viele tolle Sachen gemacht was ich ihr nicht zugetraut hätte, aber eins war was ganz besonderes in meinen Augen.

Nun sie hat mir erzählt das in ihrer Kindergartengruppe ein behinderter Junge ist der des öfteren von den anderen geärgert wird.

Meine Kleine meinte das ist doch doof, die sollten Ihm lieber helfen und was beibringen, das wäre doch viel toller! Das habe ich (meine Kleine) denen auch gesagt!

Da hab ich mir gedacht:" Wow, 6 Jahre alt und schon so clever das Sie erkannt hat, das man Benachteiligten helfen soll und nicht ärgern."

Das hat mich Stolz und glücklich gemacht!
Diese Einsicht. Weil damit macht Sie sich bestimmt nicht nur Freunde, wenn Sie hingeht und sagt sie sollen es sein lassen.
 
Zurück
Oben