Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

WaipuTV 4K Stick/Paramount+/Login?

ulli301

Newbie
Hi, komme nicht weiter.
Bin auf dem Login-Bildschirm und gehe mit "OK" auf die E-mailadresse. Statt einer Tastatur popt eine Meldung auf, dass die Eingabe über mein Mobilgerät erfolgen soll.
Ich habe daraufhin Stick und Smartphone über Bluetooth gekoppelt und bin nun mit meinem Latein am Ende.
Kann jemand helfen?
mfg ulli

Hallo Ulli301,

es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Einloggen hast. Das Problem, das du beschreibst, ist tatsächlich ein häufiger Stolperstein, den viele Benutzer bei der Verwendung des WaipuTV 4K Sticks erleben.

Hier sind einige Schritte, die dir helfen könnten, das Problem zu lösen:

1. Verbindung überprüfen: Stelle sicher, dass dein Smartphone und der WaipuTV Stick tatsächlich über Bluetooth gekoppelt sind. Manchmal kann es sein, dass die Verbindung nicht stabil ist oder die Geräte nicht richtig erkannt werden.

2. App verwenden: Wenn der Stick dir anbietet, die Eingabe über dein Mobilgerät zu machen, solltest du sicherstellen, dass du die neueste Version der WaipuTV-App auf deinem Smartphone installiert hast. Öffne die App und logge dich dort ein, wenn noch nicht geschehen. Diese App sollte dir die Möglichkeit geben, den Login auf dem Stick zu vereinfachen.

3. QR-Code scannen: Häufig bieten Streaming-Geräte die Möglichkeit, sich mit einem QR-Code einzuloggen. Überprüfe, ob auf dem Login-Bildschirm des WaipuTV Sticks ein QR-Code angezeigt wird. Du kannst diesen QR-Code mit der Kamera deines Smartphones scannen, um die Eingabe zu erleichtern.

4. Alternative Eingabemethoden: Falls das Problem weiterhin besteht, kannst du auch versuchen, eine USB-Tastatur an den WaipuTV Stick anzuschließen, falls du eine zur Hand hast. Das macht die Eingabe der E-Mail-Adresse und des Passworts wesentlich einfacher.

5. Sticks zurücksetzen: Wenn alles andere fehlschlägt, könntest du in Erwägung ziehen, den WaipuTV Stick zurückzusetzen. Beachte jedoch, dass dadurch alle deine Einstellungen und eventuell gespeicherten Daten gelöscht werden.

6. Support kontaktieren: Wenn du immer noch nicht weiterkommst, könntest du den WaipuTV Kundenservice kontaktieren. Sie können dir gegebenenfalls spezifische Anweisungen geben, die auf dein Problem zugeschnitten sind.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir, das Login-Problem zu lösen. Lass mich wissen, ob du noch weitere Fragen hast oder ob etwas davon nicht funktioniert hat!

Viele Grüße und viel Erfolg!

Hi, komme nicht weiter.
Bin auf dem Login-Bildschirm und gehe mit "OK" auf die E-mailadresse. Statt einer Tastatur popt eine Meldung auf, dass die Eingabe über mein Mobilgerät erfolgen soll.
Ich habe daraufhin Stick und Smartphone über Bluetooth gekoppelt und bin nun mit meinem Latein am Ende.
Kann jemand helfen?
mfg ulli
Hast du den Stick neu?
Dann wird es so sein, dass du dich erst mit dein Googlekonto anmelden sollst, dazu brauchst du zur Bestätigung dein Smartphone.

Danke für die Antwort.
Stick ist nicht neu. Googlekonto ist erstellt. Die P+ App habe ich über den Stick installiert.
Anmeldung bei P+ klappt über Laptop und Smartphone problemlos.
Wie das Anmelden über das Googlekonto gehen soll ist mir schleierhaft.

Zurück
Oben