Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Was kostet es eigentlich, wenn man die gemietete Waipu Box nicht zurücksendet?

Dann haste dafür Miete bezahlt und musst den Kaufpreis oben drauf zahlen.

Kein guter Deal ;)

Was gibt es eigentlich gegen das Angebot einzuwenden und wird hier noch über ein Gebrauten Stick diskutiert?

So sehe ich das auch, man kann hin und her Rechnen, entweder der Stick ist am Ende kostenlos oder das 12 Monats Abo!
Da wird auch momentan kaum noch etwas besseres nachkommen!

ich hatte den stick für 45€ verkauft und hatte somit 12monate für 6€(versandkosten).Aber Waipu ist nicht so geil. Die verlangen einfach, dass man im Heimnetz TV schaut. Wenn ich schon VPN nutzen muss wieso sollte ich dann waipu nutzen? Vollhonks xD fuck you all

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich steht es da!

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind den viele hier so scharf auf den 2.Gen Stick? Ich bin mit dem 1.Gen Stick auch zufrieden.

Kurze Erklärung aus dem Internet!

Wesentliche Vorteile der 2. Generation​

• Bessere Performance: Durch Android 14, mehr RAM und einen schnelleren Prozessor läuft die Benutzeroberfläche flüssiger.
  • Moderne Konnektivität: Die Unterstützung von Wi-Fi 6 sorgt für eine stabilere und schnellere Internetverbindung im Vergleich zur 1. Generation.
  • Bedienkomfort: Die mitgelieferte Fernbedienung der 2. Gen. ist beleuchtet und lässt sich per Bluetooth oder Infrarot bedienen, was die Nutzung in dunklen Räumen erleichtert.
  • Feature-Parität: Beide Generationen unterstützen 4K, HDR10+ und Dolby Atmos. Die 2. Generation profitiert zudem von der neuen Low-Latency-Technologie (Sport-Modus), die Verzögerungen bei Live-Sportübertragungen reduziert.

Fazit​

Der waipu.tv Stick (2. Gen) ist die aktuellere und leistungsfähigere Hardware. Während der Stick der 1. Generation immer noch funktioniert, bietet die 2. Generation durch Android 14, Wi-Fi 6 und mehr RAM eine zukunftssicherere und schnellere Nutzererfahrung. Der Aufpreis von ca. 20 € für die 2. Generation lohnt sich für die verbesserte Technik und die beleuchtete Fernbedienung.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen