Der Stick zweite Generation hat gegenüber der Box einen kleinen Vorteil.Die Box ist wieder "vergünstigt" bei MM/Saturn zu haben.
Dafür hast Du an der Box einen "richtigen" USB-Eingang und nicht nur die Möglichkeit einer Speichererweiterung. Das ist ganz praktisch, wenn man z.B. noch einen älteren Fernseher/Blu-ray Player hat, der noch nicht mit mp4/mkv Dateien und dem neueren H.265/HEVC Format umgehen kann. Dafür habe ich mir extra einen 256GB USB-Stick besorgt, der jetzt permanent zum Video schauen hinten an der Box steckt. Zum Abspielen der Videos habe ich dafür noch den VLC Media Player- und ein paar andere Videoplayer Apps installiert. Das klappt jetzt alles wunderbar...Da der Speicher beim Stick erweiterbar ist und dazu günstiger als die Box, würde ich mir jetzt eher den Stick zulegen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?