SnoopyDogg
Spezialist
Mich hat es heute erwischt.....Bei mir ist immer noch nichts passiert. Kein automatisches Update bis jetzt. Und manuell werde ich das neue Update ganz bestimmt nicht anstoßen, solange alles passt
Wir User und Verbraucher sind die Fachkräfte......Es wäre so langweilig, wenn wir hier nichts zu tun hättenFachkräftemangel überall, wo man guckt.
Welche Software Version hast Du auf dem Stick?Bild kommt, Bild weg, ton da kein Bild , kein Ton dann Bild usw. das passiert die ganze zeit bis nach ca 4 Minuten endlich alles läuft, und das jedes mal wenn man das Gerät einschaltet wird.
Nee bei mir am Donnerstag gegen 21 Uhr wo ich Eintracht gucken wollte.......sowas geht gar nichtDas automatische Update wird wahrscheinlich nachts
Diesen Punkt finde ich nach dem Update auch nicht mehr in den Einstellungen. Ist wohl im Zuge von irgendwelchen "Einsparungsmaßnahmen" zum Opfer gefallenJetzt was anderes; kein Problem oder doch? Aber merkwürdig.
Es gab in den Einstellungen die Option: "Stick mit der Oberfläche starten" oder "Direkt mit LiveTV starten". Das finde ich nicht mehr!
Der Stick startet nun wie er lustig ist, mal mit der Oberfläche, mal mit LiveTV.
Kann mir bitte jemand sagen, wo diese Option zu finden war/ist!?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?