Bei mir ist immer noch nichts passiert. Kein automatisches Update bis jetzt. Und manuell werde ich das neue Update ganz bestimmt nicht anstoßen, solange alles passtSoderle, habe heute um 1.00 Uhr das Update manuell anstoßen können. Stick und FB haben ein Update erhalten.
Mich hat es heute erwischt.....Bei mir ist immer noch nichts passiert. Kein automatisches Update bis jetzt. Und manuell werde ich das neue Update ganz bestimmt nicht anstoßen, solange alles passt
Und manuell werde ich das neue Update ganz bestimmt nicht anstoßen, solange alles passt
Bei mir lief es gestern exakt so ab und ich war auch zunächst in Sorge und konnte mir den plötzlichen vollen Speicher nicht erklären.Das Update Paket betrug 760Mb und die Folge war...zu wenig Speicher
Ob Du es glaubst oder nicht, aber heute hätte ich es tatsächlich gewagt@Lecter. Sei ein Mann und stelle dich dem Update. Wirst es eh bald reingedrückt bekommen, ob du willst oder nicht.
Ich habe gerade geschaut, es ist knapp ein Gigabyte noch frei. Das sollte genügen.
Bei mir sind derzeit übrigens noch 4,9GB frei.
Soweit ich weiss ist der Bereich für das Update schon abgezwackt und betrifft nicht den Userspace. Der reservierte Bereich befindet sich im Systembereich. Zumindest habe ich das irgendwo mal so aufgeschnappt, kann aber gerade nicht sagen wo.Das Update als Download ist ca. 750 MB groß. Das wird eng. Viel Glück...
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?