So sehe ich das auch, man kann hin und her Rechnen, entweder der Stick ist am Ende kostenlos oder das 12 Monats Abo!
Da wird auch momentan kaum noch etwas besseres nachkommen!
ich hatte den stick für 45€ verkauft und hatte somit 12monate für 6€(versandkosten).Aber Waipu ist nicht so geil. Die verlangen einfach, dass man im Heimnetz TV schaut. Wenn ich schon VPN nutzen muss wieso sollte ich dann waipu nutzen? Vollhonks xD fuck you all
Bessere Performance: Durch Android 14, mehr RAM und einen schnelleren Prozessor läuft die Benutzeroberfläche flüssiger.
Moderne Konnektivität: Die Unterstützung von Wi-Fi 6 sorgt für eine stabilere und schnellere Internetverbindung im Vergleich zur 1. Generation.
Bedienkomfort: Die mitgelieferte Fernbedienung der 2. Gen. ist beleuchtet und lässt sich per Bluetooth oder Infrarot bedienen, was die Nutzung in dunklen Räumen erleichtert.
Feature-Parität: Beide Generationen unterstützen 4K, HDR10+ und Dolby Atmos. Die 2. Generation profitiert zudem von der neuen Low-Latency-Technologie (Sport-Modus), die Verzögerungen bei Live-Sportübertragungen reduziert.
Fazit
Der waipu.tv Stick (2. Gen) ist die aktuellere und leistungsfähigere Hardware. Während der Stick der 1. Generation immer noch funktioniert, bietet die 2. Generation durch Android 14, Wi-Fi 6 und mehr RAM eine zukunftssicherere und schnellere Nutzererfahrung. Der Aufpreis von ca. 20 € für die 2. Generation lohnt sich für die verbesserte Technik und die beleuchtete Fernbedienung.