Danke für den Hinweis @adas. Wer also noch einen Gen2 Stick benötigt, sollte jetzt zuschlagen! Diesen kann man im Moment für 67,22 Euro (versandkostenfrei !!!) beim MM / Saturn "abstauben". Regulärer Preis = 79,99 €
Naja, ist nicht wirklich ein Angebot, wenn man bei Freenet für 19,99€ Versandkostenfrei und 12 Monate a5€ Waipu Perfect-Plus bekommt, also 60€, habe ich da mehr davon, als wenn ich mir nur den Stick schnappe!
Habe seit heute eine kleine Anpassung der Oberfläche (Box) erhalten. Bei "Aufnahmen" ist jetzt neben "Verfügbar" und "Geplant" ein weiterer Punkt vorhanden - eine Sortiermöglichkeit.
Dumm nur, jetzt wird wie in der Smartphone-App sortiert. "Geplant" - "Neueste zuerst" bedeutet am weitesten in der Zukunft, und nicht wie bisher die nächste Aufnahme. Ok, dann einfach "Sortieren nach - Älteste zuerst". Tja, die Einstellung wird aber nicht gespeichert. Das heißt; jedes Mal sortieren, oder bis ganz nach rechts durchscrollen.
Wer denkt sich so einen Quatsch aus? Wenn ich bei "Geplant" nachsehe, will ich als erstes die nächste Aufnahme sehen und nicht die in 3 Wochen.
Ganz genau Lecter! Die sollten mal gezwungen werden, ihre eigene App zu benutzen. Oder denen fällt es nicht auf, weil sie Zattoo im Abo haben.
Wie mit der Menüleiste links. Scrolle ich schnell nach links bis zum Anschlag, lande ich natürlich nicht mehr am ersten Punkt, sondern in der Menüleiste , also immer einen Klick wieder nach rechts.
Nicht so tragisch, nervt aber trotzdem.
Mir schon öfters passiert: Schnell nach links zum Anschlag und "ok" gedrückt. Anstatt Tivimate zu starten, irgendwo in einem Menüpunkt gelandet.