Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Die Gewinnen auch so, wenn auch aus Masse, mehr kosten haben die ja nicht, das Equipment steht!So wie's aussieht hat Waipu nichts mehr zu verschenken. Ich glaube, die wollen jetzt langsam mal Gewinne einfahren...![]()
Ich bin hier übrigens nicht der einzigste "Mister 3,75€". Soviel ich weiß, hat @Osprey ebenfalls beim Aldi Deal zugeschlagen und auch einen Gen2 Stick dazu bekommen...Ja... bin gerade dabei Mister 3.75€![]()
Du vergleichst Äpfel mit Birnen!Sowas wird immer Extern eingekauft und das bei allen Anbietern immer sehr knapp, wie knapp hat man am letzten Buli Spieltrag immer wieder bei WOW gesehen wo es immer wieder mal für einige Sekunden eine Technische Störungskarte gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN