Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Jetzt..... dafür müsst ihr aber eure Erdbeeren, Tomaten. Gurken teuer im Discounter kaufen.... Ach ja Eier hab ich auch Gratis..... in Summe bin ich dann auch bei 5€
 
Ich habe 1 Euro für gen 2 Stick bezahlt und habe das Waipu Abo Perfekt Plus für 5 Euro im Monat, jetzt kostet es hat etwas mehr, also der Stick.
 
Jup.... aber für 20€ hätte ich ihn auch gern genommen..... und natürlich das Abo für 5€ wie es ja einige Leute haben sollen
 
Das Angebot ist ja noch offen, Stick gen2 19,99 und 12 Monate Waipu Perfect-Plus 5 Euro Versandkostenfrei!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…