Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Da schau ich mal einen Tag mal nicht nach Updates und dann diese Meldung... und bis vor ner Stunde noch damit F1 geschaut 😏... morgen dann

Ich glaube unter "Geräteeinstellungen" ----> "Info" ----> "Systemupdate" konnte man beim Gen1 Stick das Update immer manuell anstossen. Ich möchte es jetzt ungern ausprobieren, da ich heute Abend keinen Bock mehr auf so ein monströses "Mega-Update" habe ;) Ich werde es dann morgen im Laufe des Tages mal testen...

Das ATV14 OS läuft auf meinen Gen1 Stick sehr zufriedenstellend.
Der größte Nachteil ist, das mein USB Stick nur noch als Wechselspeichermedium eingebunden werden kann.
Ein frisch formatierter USB-Stick kann somit nicht als gemeinsamer Speicher formatiert werden.

Wer Kodi oder weitere Applikationen die viel Speicher benötigen, sollte derzeit auf ATV11 bleiben.

Hab auch gerade das Update installiert...hat vom Download bis zur fertigen Installation inkl. Apps 1 Stunde gedauert. Auch musste ich VPN deaktivieren um das Update anzustoßen... bei laufenden VPN hatte er das Update nicht gefunden. Läuft soweit ganz gut ...eigentlich fast wie vorher

USB-Stick konnte aber als gemeinsamer Speicher formatiert werden.
Apps wurden danach auf dem eingehangenen Speichermedium installiert.
Dieses ist jetzt nicht mehr möglich.

Verwaltung des internen Speicherplatzes und somit die Erweiterung des Nat Speicher war bei dem Stick nie möglich.

Dann war mein erster Waipu Stick ein anderer, weil ich konnte mit OTG nur einen USB als Zusatz Speicher Medium zufügen!
Das was du meinst, war damals nur bei meiner FT-Cubox möglich.

Bei mir ist das Update jetzt auch durch. Etwa eine Stunde muß man einplanen, wie bereits von @mac09 erwähnt. Es läuft soweit alles einwandfrei. Die Schrift ist jetzt dicker, wenn die Frage "Schauen Sie noch?" bei längerer Untätigkeit kommt. Vermutlich bringt Android TV 14 andere Fonts mit. Ansonsten sind mir bis jetzt keine weitere Änderungen an der GUI aufgefallen. Wer mit dem Update noch warten möchte, sollte auf alle wissen, dass allein schon das Betätigen der Schaltfläche "Systemupdate" das Update sofort auslöst! Da kommt vorher keine Info mehr über den jetzigen Stand des Systems, sondern es geht sofort los! 😁

Bei der Box selber muss es die Tage auch ein Update gegeben haben, seit neuestem kommt nicht mehr nur "Schauen Sie noch", sondern es läuft eine Zeit ab, bevor es den Stream stoppt!
Finde ich gut, weil vorher der Stream sofort stoppte, dass war ärgerlich!

Es gibt eine Veränderung auf der waipu.tv Website. Unter dem Link:

ist der 1. Gen Stick nicht mehr gelistet und auf der Homepage unter "Geräte" ist der Menüpunkt für den 1. Gen Stick (dessen Restbestände zum halben Preis verkauft wurden) ebenfalls verschwunden.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen