This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Waipu TV Live TV ohne Homescreen möglich?

pizzi

Newbie
Hallo. Ich habe ganz neu einen Stick mit FB für meine Mutter gekauft. Frage: Kann man eine Einstellung vornehmen, dass nach dem einschalten des TV Gerätes mit der FB sofort das Live TV Bild und nicht erst der Homescreen kommt und es dort ausgewählt werden muss? Mama ist schon älter und dachte gute Alternative zum Kabelfernsehen wegen Umzug. Aber jede Veränderung verwirrt Sie leider immer.

Zu diesem Thema wurde bereits hier schon fleißig diskutiert:

Ja sehr fleißig und schwierig zu bewerten oder zu verstehen für einen neuen Waipu User. Schwierig zu lesen für jemanden der nicht so in der Materie ist und ja ich habe vorher auch mit Stichworten gesucht hier, Hoffte eigentlich auf ein ja geht mit dem Stick 2.Generation oder Nein geht nicht. In dem Thread ist ja alles gemischt Stick, App, Updates, Launcher? etc... und 74 Seiten sind lang zu lesen und zu verstehen (ja ich bin Sie durchgegangen ab 2024) und bisschen frustrierend.

Seltsam...denn eigentlich startet der Stick ja bevorzugt im Live Modus, was einigen Usern nicht gefällt. Also genau anders herum...

Lies am besten mal ab Seite 24 - Beitrag #342 aufwärts...

Vielen Dank, dass habe ich sogar gelesen, aber dachte das bezieht sich nur auf Anwendung rein per waipu app und nicht wenn man den Stick nutzt, also Userfehler von mir: Option "App startet mit Startseite" deaktivieren" Hab mir gestern auch die komplette Bedienungsanleitung gezogen und da steht das auch drinnen unter 2.11. Also Danke für die Hilfe ich werde das heute gleich testen und sorry für meine Unwissenheit

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…