Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Waipu.tv Box ohne Waipu Abo benutzen

Ja, ok komme aber nicht drauf. Darum die Frage muss ich ADB Debugging aktivieren und wenn ja wie? Finde nichts konkretes im Netz.

Beim ersten mal Starten mit Connect, bekommt man eine Meldung bei der Box, die man zulassen muss, danach sollte es funktionieren!

OK, Danke werde ich morgen mal testen.

Geht nicht kommt cant connect.

Richtige IP und Meldung von Box gesehen?

Sorry verstehe die Antwort nicht. Die IP stimmt, aber was meinst Du mit Meldung gesehen? Wenn ich versuche die Box über adblink zu erreichen sehe ich nichts auf dem TV.

Normal müsste eine Einblendung am TV bei der Box erscheinen, dass du es zb. auf Dauer zulassen kannst!
Prüfe mal die IP in der Box.

So sieht es bei mir aus!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Danach ist die Verbindung erstellt!

Edit:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, in die Runde schau mal, ob du:
1. Die Entwickleroptionen auf der Box aktiviert hast
2. Das Debbuging auf der Box aktiviert hast
3. Die Meldung bestätigst, die auf der Box erscheint sobald du die Verbindung herstellst

Danke, aber ich finde die Einstellungen nicht auf der Waipu Box. Fire TV ist kein Thema aber auf der Waipu finde ich weder Experten noch Debugging. Brauchte da mal ein Händchen das mich führt.

In die Geräteeinstellungen, dann nochmals in die Geräteeinstellungen, dort auf INFO, jetzt gehst du auf den drittletzten Eintrag "Android TV-Betriebssystem-Build, da 7 mal drauf klicken, dann ist die Entwickleroption frei geschaltet. einen Schritt zurück und nach unten scrollen, da gehst du dann in die Entwickleroptionen und stellst das über dir benannte ein!

Puh ihr seit ja drollig. Woher soll man das den wissen? Egal, danke für den Tipp jetzt funzt auch adblink.

Hallo
Möchte heute Abend die waipu TV Box einrichten ohne TV Paket. Ist es wirklich so das man sich da registrieren muss? Weil da ist perfekt plus 0€ aber nach 1 Monat muss man 14,99€ zahlen. Kann man da nicht sich kostenlos registrieren? Oder wie habt ihr es beim Einrichten geschafft ohne TV Paket einzurichten? Eine Registrierung ist doch zwingend notwendig also muss man ein Abo abschließen?

Wenn ich auf registrieren gehe kommt immer perfect plus 0€ 1 Monat danach 14,99€ da drunter dann registrieren mit Namen und Mail adresse. Habe mich registriert und nun kam ne Mail das ich es bestätigen soll damit ich es im vollen Umfang genießen kann was ich nicht getan habe. Nun kann ich mich trotzdem einloggen und da steht unter Mein waipu.tv " Free kostenlos", ist das korrekt so ohne das am nächsten Monat ein Abo anfängt? Weil ich hab ja die Mail nicht bestätigt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist so ok. Ich hatte genau das gleiche Problem und schon befürchtet ein Abo an der Backe zu haben. Ist echt fies gemacht. Kann sein das Sie dich jetzt mit Emails bombardieren das Du den letzten Schritt nicht gemacht hast. Email abmelden und gut. Solltest Dir auch den Launcher installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…