Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wahl zum Best Member 04/08

Wer soll Best-Member 04/08 werden

  • Teschno

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kalso

    Stimmen: 0 0,0%
  • SN3f

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kater Karlo

    Stimmen: 0 0,0%
  • rabedu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vogel123

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wahl zum Best Member 04/08

auch ich gratuliere dem gewinner.
ich kann schonmal eines vorwegnehmen......die nächste wahl wird im januar stattfinden und es werden sich ein paar dinge ändern, die die wahl betreffen.
alle weitere folgt dann vor der nächsten wahl.

ich bedanke mich bei allen die abgestimmt haben und sage hiermit mal.....

bis zum nächsten mal
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

das ist kein thema was man breit tretten muss,
wenn ihr was wissen wollt,dann schaut selber.
damit ist das thema beantwortet.
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Auch von mir


Herzlichen Glückwunsch SN3F
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, Sn3f :)

Du hast es dir verdient :41:

Gruß Vogel
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

:41:Herzlichen Glückwunsch!:41:

Gruß Schnauke
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Hrzlischen Glückwunsch SN3f !!!
Willkommen im Club!!!


MfG Necronomicon
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

osiris1
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Wie wir ja alle wissen zumindest jene die im alten UW unterwegs waren das du "Kater Karlo" ja schon Best Member warst und dieser Aufgabe auch voll und ganz gerecht wurdest tut es mir leid das du den Titel hier nicht wieder bekommen hast.
Aber ich bin mir sicher die nächste Wahl wirst du gewinnen darum sage ich mach weiter so und es klappt.:good::good:


Gruß!
 
AW: Wahl zum Best Member 04/08

Ich danke Dir Anderl für deine netten Zeilen und ich sehe das eigentlich sportlich-der bessere hat gewonnen und so ist es für mich weiter Ansporn und Bewährung zugleich die bis dahin anstehende Zeit zu nutzen und mich weiter hier im Board einzubringen....
Viel besser finde ich noch das Du dem DEB erhalten geblieben bist und weiter still und leise unaufhörlich Software für jedermanns Geschmack hier uppst. Das verdient natürlich auch auch mal wieder ein ganz dickes Lob-weiter so Anderl!:41::41::41:

Gruss Karlo
 
Zurück
Oben