Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Wacken 2025: Telekom streamt und gönnt unbegrenztes Datenvolumen

Nobody is reading this thread right now.
Das Wacken Open Air öffnet vom 30. Juli bis 2. August 2025 wieder seine Tore für die internationale Metal-Gemeinde. Eine Gemeinde, die ich in all den Jahren als die entspannteste und friedvollste wahrnehme. Die Deutsche Telekom nutzt auch in diesem Jahr ihre Position als exklusiver Partner, um das Festival-Erlebnis auch digital zugänglich zu machen. Neben den 85.000 Besuchern vor Ort können Metal-Fans weltweit über MagentaMusik, MagentaTV und #dabeiTV kostenlos per Livestream dabei sein. Mein Tipp für alle vor Ort, noch gar nicht so bekannt, völlig zu Unrecht: The Butcher Sisters.

Für Festival-Enthusiasten hat die Telekom zudem einen zeitlich begrenzten MagentaTV Flex Tarif entwickelt. Zwischen dem 23. Juli und 13. August können Interessenten den Tarif für 7 Euro statt 10 Euro monatlich buchen. Der Tarif läuft ohne Mindestvertragslaufzeit und beinhaltet einen MetalMerch-Gutschein über 25 Prozent. Für die Dauer des Festivals können Telekom-Kunden unbegrenztes Datenvolumen aktivieren, um ihre Festival-Erlebnisse in den sozialen Medien zu teilen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; caschy

Nice, ich freue mich drauf. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich mir keine Festivals mehr geben, aber ich freue mich wenn ich mir das zumindest teilweise Zuhause auf dem Big Screen geben kann.

Wacken war immer ein Erlebnis. Mit ausnahme von 2 Trotteln auch die Leute um unsern Campingplatz Friedvoll und Liebenswert. Wasp beim erstenmal, hat mir der Tontechniker versaut, aber sonst. Wers Gesundheitlich machen kann, das Teure Ticket fürs erste mal akzeptiert.. dem viel Spass. Wenigstens 1x sollt man dran gewesen sein. Das Dorf, also Wacken selbst, ist neben den Headlinern das beste. Geiles nettes Dorf und nie, nie gabs irgendwie stress, egal wie dicht ich oder die andern waren. Das erlebst so sonst nie.

Edit: Auf der Hinreise n Tag und Abend Hamburg mit einplanen. Soviel zu sehn. Am abend ab in The Other Place. Kleine Boiz, denk so 20 / 30 im ganzen is schluss. Was für Abende...unvergesslich.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, denke auch das es in irgendeiner Form eine gewisse "tribute" Veranstaltung wird.
Besser wäre das...

Vielleicht so eine Nummer, wie letztes Jahr in Wacken, wo Joey Belladonna Dio performte? War richtig gut und habe ihn dann zum Jahresende auch mit Anthrax gesehen.

Ich bin dieses Jahr das erste mal auf dem Wacken. Bin zwar von der Arbeit aus das ganze Festival da aber mal schauen. Nicht ganz meine Musik aber ich bin offen für neues

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…