Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support w213 widescreen Adressen Liste im Navi

muratinoo

Newbie
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Liebe Freunde,
Ich habe neulich meine Auto gewechselt.
Ich hatte eine w211 mit Comand APS NTG2 , jetzt habe ich w213 Bj 2016 Comand NTG5,5
Mein Frage ich finde keine Adressen liste außer Favoriten da kann ich ja nur 4 Adressen speichern.
Es soll eine geheim Menü geben. Wer kann mir helfen?
 
-->Systemeinstellungen auswählen und den Joystick nach links drücken und gedrückt halten bis das Dealer-Menü erscheint.
 
Geht leider nicht aber wenn ich beim Fahrzeug gedrückt halte dann kommt diese Menü raus.
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
 

Anhänge

  • 5CCDE35A-BDE9-43B9-AF19-B5DB0C5871C6.jpeg
    5CCDE35A-BDE9-43B9-AF19-B5DB0C5871C6.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben