Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

W-Lan Teilnehmer sperren.(Löschen)

Otto57

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Ich habe ein 7490 Netz und möchte aufräumen.
Es sind einige Teilnehmer (Geräte) die ich löschen möchte, oder veranlassen das sie auf mein 30Minuten Gastnetz wechseln.
Wie geht das ohne mein Hauptnetz Passwort zu ändern?
Danke von Otto!
 
Zuletzt bearbeitet:
jedem teilnemmer den du als gast haben wilst , das gast zugang geben , dann verbinden sie sich mit dem gast zugang , anders ist es mir nicht bekant das es möglich wäre
 
Das problem ist das das Hauptpasswort in den Handys gespeichert ist, wenn ich das Gerät lösche meldet es sich automatisch im Hauptnetz an!
 
ist mir schon bewust , deswegen jedem neue gast zugangsdaten mitteilen oder einfach das Password löschen und warten bis sich die teilnemer melden , dann gibst du die gast zugänge raus

oder schreibe die gast zugangsdaten auf die die du normal hast , und für normales wifi mach neue zugangsdaten , dann werden automatisch alle die den zugang haben als gast sich anmelden
 
Dafür gibt es doch die Kindersicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben