Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

Moin,
ich bekomme das mit dem Televizo Player nicht zum laufen, auf anderen Playern läuft es tadellos.
Hat jemand vielleicht paar Tips. find auch keine Einstellung für User Agent.

Gruß CDevil

Einfach ein paar mal hin und her stellen, hat bei mir funktioniert.
Ansonsten die Listen für Live TV neu laden lassen.
Ich habe auch mehrere Versuche benötigt und dann hat es auf einmal geklappt.

Bekommt man das eig irgendwie auf iOS zum Laufen?
Serverseitig musst du den vxparser irgendwo laufen lassen. KA ob es n iOS app gibt, fürn asgi server (vermutlich schon).

Aber für die Einbindung in ein iptv app kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es am gschmeidigsten funktioniert mit den ios playern:

Oder

Einfach, weil du den http-header bzw. User-Agent ändern/angeben kannst. Und ohne „user-agent=VAVOO/2.6“ spielt die Musik nicht. ;)

Ps: epg is aucht nice @tivimax, daher meine Empfehlung.

man könnte auch nen | pipe dran hängen.
sei es drumm...

checkt mal lieber die dateien unter virustotal.com

... nicht dass euch da was untergejubelt wird!
entsprechende hinweise sind schon bekannt!!!

groetjes

Jenachdem wie scharf der Virenscanner eingestellt ist, ist es normal das dieser bei einer Modifizierten Datei anspringt!

Zurück
Oben