Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

Bei sehr vielen Sendern ist bei mir Bild und Ton asynchron. Ich denke das ist ein allgemeines Problem beim IPTV und es gibt keine generelle Lösung ?

Dann nimm Tivimate (und korrigiere die Spur, keine Ahnung ob IPTV Pro das auch kann) oder lebe damit.
Allerdings "viele Sender" sollten es nicht sein. Es kommt mal vor, aber definitiv nicht wirklich häufig.

Nur zum Verstehen .. HLS-Streams ? Was ist daran besser ?
Habe sie jetzt mal auf der SHIELD in HLS-Streams geändert . Finde da aber keinen merkenswerten Unterschied ?

okay danke schön...
wie gesagt ,es laufen beide Formate und ich lass es jetzt erstmal so ... auf Cube TS und SHIELD dann HLS...

Mit der App "FireTV" aus dem Playstore kann man nicht nur eine Remote ersetzen, sondern auch Texteingaben komfortabel vom Handy aus durchführen.

Aufn Cube hab ich termux
Hab es auf dem Firetv 4k probiert, da geht es leider nicht. Also Termux ist drauf aber der aiohttp Webserver macht Probleme und bricht die Installation ab. Genauso auf unserem Philips TV mit Android, da liegt es auch am aiohttp und lässt sich nicht installieren.

Hab mal UserLAnd APK auf einen billigen Samsung A21 installiert und debian. Damit läuft es.
Probiere es später auf dem TV.
Edit: lässt sich installieren und läuft.

Mein vxparser ist auf einem VPS installiert und Zugriff ist nur über VPN möglich. Auf Enigma2 und IPTV Pro laufen nur hls Streams bei mir.
EPG wird bei E2 nur für den ersten Eintrag angezeigt.

@Oyster
habe kein Cube zum testen. Wie hast du ein Webserver aufs Kindl und Cube installiert für deinen S3 Server?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben