Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

Hallo zusammen, erstmal ein dickes Danke an Mastaaa und Osprey für Ihr Wissen und Engagement.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander ! Ich habe mal folgende Frage ! Kann man das vxparser auch auf einen Ubuntu Server ausserhalb des Netzwerkes installieren ! Wenn ja wie müsste ich da vorgehen ! Habe es schon versucht, installiert auch alles ! Kann auch die m3u8 herunterladen doch dann hört es auch schon auf ! Kein IPTV Player kann weder den Stream noch die m3u8 oder die hls.m3u8 wiedergeben ! Hat jeman eine Idee ! Danke !
 
Hier mal einen Auszug aus der Germany_hls.m3u8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und aus der Germany.m3u8


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
Zusätzlich darauf ein VPN installieren (bsp. Eigenen VPN Server mit Wireguard einrichten)
und mit einem VPN Client darauf zugreifen, dann bist du im selben Netz.
Werder ich versuchen mit VPN ! Hatte das bei vserver4 da reichte es aus die ipv6 zu deaktivieren Sowol im Ubuntu und im Empfangsgerät !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VPN IP musst du dann aber auch in den Settings angeben.
 
Ich hab keine Ahnung, wie der vxparser das verwurschtelt, da nicht wirklich getestet.

Wäre da aber etwas skeptisch.
 
Auf dem Pi den vxparser installieren, starten und Listen erstellen.
Über das Endgerät (egal ob Apple oder etwas anderes) im Browser die m3u8 Adresse kopieren und im Player einfügen - fertig.
Sollte der Pi nicht im gleichen Netz sein, zusätzlich Wireguard installieren UDP Port im Router freischalten.
 
Hallo,
Danke Mastaaa für deine tolle Arbeit!

Ich habe es mit Termux auf einer Shield laufen.
Ich würde es gerne so einrichten, dass bei Starten der Shield alles weitere von selbst anläuft.
LiveTV kann ja als Service eingestellt werden, so sollte mit Termux boot der Aufruf von vxparser eigentlich reichen.
Nun würde ich auch gerne die Filme und Serien beim Start des Gerätes aktualisieren.
Wie müsste hier der Befehl aussehen?
Also Datenbank löschen, Filme und Serien Streams ziehen und dann die m3u8 Listen erstellen.
 
Hallo @haegaz,
ich bekomme live tv nicht zum laufen habe mit Ott Navigator und Televizo getestet, bitte um Hilfe.
Wie bekomme ich den ERROR weg ?

Anhang anzeigen 197450

Mir geht's genauso wie bambam:
[Errno 98] error while attempting to bind on address ('0.0.0.0', 8080): address already in use

Was tun ???

[Errno 98] error while attempting to bind on address ('0.0.0.0', 8080): address already in use

sudo service apache2 stop

Hat bei mir geholfen..... irgendwie scheint apache den port geklaut zu haben.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…