Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

Ich respektiere die Arbeit von @Mastaaa nach wie vor. Wenn die Board-Admins jedoch anderer Meinung sind, muss man dies akzeptieren und hinnehmen. Ob dies richtig ist, steht auf einem anderen Blatt.

Eine Namensänderung ist eine mögliche Alternative.

In der Politik würde man dies als Kompromiss bezeichnen. Guter Wille zählt.

Man muss eine Kosten-/nutzen-Analyse machen und in diesem Fall kommt man relativ schnell zum Entschluss, dass der Nutzen für die Mitglieder hier weitaus höher liegt als die "Kosten" in Form von Fehltritten. Jeder Mensch macht Fehler und jeder Mensch verdient eine "zweite" Chance und er hat Einsicht gezeigt. Das Projekt liegt flach, es könnte noch deutlich weiterentwickelt werden. Wir sollten Forschungsarbeiten unterstützen

Es ist jetzt nicht wirklich weltbewegendes drauf.

Wenn man den Script von ihm installiert, kann man seinen Kodi Wizard Build installieren.

Dann hast du auch sowas wie GoK, nur von ihm halt.

Alex und Co sind wirklich top admins. wenn die sagen das war kacka müss ma das glauben.
die frage ist, könnt ihr ein letztes mal über euren schatten springen. verwarnung usw. bleib anständig. und evlt. kann man dann hier was im deb was aufziehen.
ich kann nicht beurteilen was da war, aber es wäre supporttechnisch bestimmt ein fortschritt.
ansonsten ist es wie es ist, wo anders auch zu finden.
in diesem sinne. friede sei mit euch

Das wird zu groß. Ich würde es so belassen.
Vergesst nicht, dass hier Quellen von vavoo abgegriffen werden. Solange es denen noch gut geht, lassen sie es zu. Aber wenn die Schnorrer die zu viel kosten, werden sie die Lücke schließen. So hat dann keiner mehr was hiervon.

Im Freundeskreis geht das schon rum. Die kaufen Boxen von Leuten, die denen das hier alles installieren. Damit wird schon Geld gemacht. Ganz pfui.

krass bei uns ist vavoo noch ein fremdwort also sind wir im stadium baumarktbox somit round about 2 jahre ;-)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…