Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VW zurück in die Königsklasse?

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
VW zurück in die Königsklasse?


Volkswagen kann sich ein weiteres Engagement in der Formel 1 vorstellen, allerdings erst frühestens 2018.
"Ich könnte mir 2018, wenn der Konzern in der Autoindustrie ganz vorne steht, ein Formel-1-Engagement gut vorstellen. Und Marken, die das machen könnten, haben wir genügend", erklärte Porsche-Vorstandsmitglied Wolfgang Dürheimer gegenüber "auto motor und sport".
Im Frühjahr sprach sich VW noch gegen einen Einstieg aus, weil das Motorenkonzept der Königsklasse dem Konzern nicht zusagt.
sport1.de
 
Zurück
Oben