Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufhängung VW Sharan schlagende Vorderachse

RF-Dennis

Newbie
Automarke / Hersteller
VW
Modell
Sharan
Interne Modellbezeichnung
7N
Erstzulassung (MM/JJJJ)
11.2011
Hallo Gemeinde,
an meinem VW Sharan 7n Baujahr 2011 1.4TSI schlägt die Vorderachse. Ich kann das Problem aber nicht lokalisieren.

Es hört sich an wie eine ausgeschlagene Koppelstange. Dumpfer Schlag bei stößen auf das Federbein. Es ist soweit alles neu außer die Domlager und der Dämpfer.

Kann sowas vom Domlager kommen?

Entschuldige meine Deutlichkeit, aber:
Du hast 9 Jahre lang keinen einzigen Beitrag in diesem Forum verfasst und nun seit gestern ein Problem nach dem anderen:
Hier klemmt an einem Auto die Vorderachse, bei einem anderen Auto soll auf R-Line umgebaut UND die Steuerkette gewechselt werden.
Dazu möchtest Du noch erklärt bekommen, wie Ladestationen eingerichtet werden und brauchst Hilfe für ein nicht funktionables NAS sowie beim 3D Druck.

Entweder bist Du ein extrem fleißiger Mensch, der gerade eine unglaubliche Pechsträhne durchmacht oder jemand auf der Jagd nach 5 Beiträgen.
Im letzteren Falle würde dies ein Ausnutzen der Hilfsbereitschaft der Forum-Gemeinschaft bedeuten.

Gruß

Fisher

Hallo Fisher,
das sind alles Themen die mich gerade betreffen und da ich durch Zufall noch den Account in meinem Schlüsselbund gespeichert hatte, bin ich jetzt erneut auf das Forum hier gestoßen.

1. Mein Sharan macht seit Monaten Probleme an der Vorderachse und es nervt mich mittlerweile einfach extrem. Da ich keine Lösung habe

2. Ich habe meiner Frau gerade einen VW Touareg gekauft an dem ich sowohl auf R Line Exterieur umbauen möchte, als auch die Steuerkette fällig ist.

3. Die beiden anderen Themen betreffen meine Arbeit als In-house Techniker.

Ist es etwa so abwegig, das jemand der lange inaktiv war und jetzt bemerkt hat das er einen Account hier hat, anfängt diesen zu nutzen?

Grüße

Zurück
Oben