Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW Radio Code benötigt

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe noch drei alte Autoradios (mind. 10-15 Jahre alt) von VW bzw. Audi, wovon ich keinen Code besitze. Ich bin damit zum "freundlichen" VAG Händler hingefahren.
(Inkl. Ausweis, Erklärung, das die Geräte mir gehören usw).

Jetzt sagt der, das das Programm zum Coderfragen seit ca 2 Jahren abgeschaltet worden ist und der Code eventuell nur zurückgeholt werden kann,
wenn man das Radio in ein "gültiges" Auto einbaut. (VW-Radio in einen VW, Audi-Radio in einen Audi).
Ich hatte die Radios noch vom alten Betrieb, und fahre jetzt kein VAG-KFZ mehr.
Ein Radio wollte ich in meinen Trecker einbauen, darum ist das ganze Überhaupt ins Rollen gekommen.

Gibt es eine Möglichkeit an die Codes zu kommen, ohne das man unverschämmte Gebühren bezahlen muß?
Ich meine mal gehört zu haben, das man die Codes aus der Geräteseriennummer generieren kann.
Im Netz kann man Programme kaufen, 150- 400 €. Aber für 3 Codes lohnt das nicht.

Radio-ModelRadio-Serien.:Nr.:
Audi-Gamma III (M327)AUZ1Z3A4277205
VW-Beta 4VWZ2Z2S5507966
VW-Alpha CC EUVWZ1Z1Y6599630


Hat jemand eine Idee?
 
Audi VW Codegenerator

Unbenannt.JPG

oder auch hier:
 

Anhänge

  • Audi-VW Calculator.rar
    149,7 KB · Aufrufe: 775
hallo guten tage brauche eure hilefe um code zufinden blaupunkt vw polo RCD 200 mp3
VWZ1Z5F892830
8157644236360
danke voraus
 
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand ein paar Infos geben.Als ich mein RNS 310 verkaufen wollte,hatte ich leider das Problem das kein Radiocode mitgeliefert wurde.Ich bin zu VW gefahren und habe gefragt ob sie mir den Code nennen könnten.Leider waren zwei VW Werkstäten nicht in der Lage den Code auszulesen.Also habe ich mich an einen Herren bei Kleinanzeigen gewant und habe ihm die Seriennummer des Radios durchgegeben und nach ein paar Minuten hat er mir den Code durchgegeben.Er meinte er hätte die Codes aus einer Liste abgerufen,kennt jemand was er da genau verwendet hat,ohne das Radio jeh gesehen zu haben?
 
Die codes werden aus Wolfsburg anhand der Seriennummer abgerufen. Bei aliexpress gehts auch für n paar euro.
 
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bräuchte den Code für ein VW BETA 5 mit der Seriennummer VWZ1Z2C7487524 .
Könnte mir da jemand helfen?
Liebe Güße
 
Hallo kann jemand für ein VW-Alpha CC EU
Den Radiocode generieren ?
Habe noch ein altes rumliegen, würde es gerne als einfaches Radio nutzen.

VWZ1Z1Y6596513


Danke
 
Der Generator oben, funktioniert leider nicht für diesen Radio Typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit einem Code für mein Radio mit der S-Nr. VWZ5Z110088630 helfen könnte!
 
Zurück
Oben