Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

so ich geb es auf nach 8 verbrannten DVD , habe ich aus spaß mal die version acht ausprobiert mit den gleichen einstelungen und die funzt , bei der 9 keine chance !
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Genau den selben Dreck hatte ich mit der CD Version.
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Hallo
ich habe auch nach Anleitung gebrannt, die DVD wird auch sofort erkannt vom Gerät, aber bleibt dann auf dem Menüpinkt hängen, "die Navigation wird aktiviert" oder so ähnlich.
Habe dann auch Problem die DVD aus dem Gerät zu bekommen, klappt nur, wenn ich ich alles ausschalte.
Einmal habe ich es hinbekommen, dass ich nach gefühlter 1 Minute auf den Auswurfknopf auch eine Schwarze Anzeige mit Ziel in der Kartenansicht hinbekommen habe. Aber der Zielpunkt sprang immer hin und her.
Ich hatte vorher die Version 7 rennen.
Gibt es vielleicht noch einen Trick?

Danke für jeden Tipp von Euch
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Welche Rohlinge, welches MFD?

Es gab mal Meldungen das einige Rohlinge für verschiedene MFD's
zu dick wären.
Das kleinner Übel wären Kratzer auf den Rohlingen, schlimmer ist es wenn
die drin stecken bleiben.
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Hallo,

habe mir die Dateien mühevoll heruntergeladen, leider erscheint beim Entpacken eine Fehlermeldung. Lief es bei Euch ohne Probleme??

Gruß
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Absolut ohne Probleme, den Teil der die Fehlermeldung bringt nochmal runter laden.
Dann wird alles gut.
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

wenn es hilft , kann ich auch das Image anstelle von .mds & .mdf Dateien auch als .iso zur Verfügung stellen. Ich setz mich da nachher mal dran
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Hallo ich hab die V9 Heute fertig gestellt mit Nero die ersten Km ging sie auch und dann nicht mehr. Die V8 geht ohne Problem hatte ich erst vor 2 Wochen gemacht Selber Brenner und selber Rohling. Was machen wir alle falsch? Gruß
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Hallo also bei mir hatts nach 2 vertoasteten Verbatim Rohlingen dann mit dem Tip der Umbennenung auf ISO und brennen mit Nero geklappt.

Nero 11
Speed: 2,4x
Rohling: Verbatim 8xDVD+R DL
Brenner: LG- GH22NS40
*.MDF->*.ISO

Danke
 
Hallo,
ich habe ein anderes Fabrikat anRohling genommen und schon läuft es einwandfrei

Danke
 
Hallo ich hab die MDF Datei mit Daemon Tools-Lite in ISO umgewandelt und mit Nero 2,4 fache Geschwindigkeit gebrannt, auf Verbatim 8xDVD+RDL. Jetzt geht es und das Brennbild auf der DVD sieht ganz anders aus wie vorher, jetzt sieht es aus wie bei der V8. Gruß Andre
 
Hi ich habe mit die Datein 1-36 Heruntergeladen und die iso ist 4,2 GB groß, warum ist sie kleiner als die von anderen? Kann man sich die komplette iso irgendwo runterladen oder geht das nur als einzelne Dateien.
 
danke bei mir hat es sich geklärt es sind 7,01 GB auf der DVD, aber dann habe ich alles im MDF2 DVD installiert, nach Anleitung esrt die ISO auf CD dann die Freischaltung für DVD und dann die DVD eingelegt, aber wenn ich auf Maps stelle, dann ist alles Grau bis auf den Positionspfeil.....weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

danke
 
Das zeigt zumindest das die DVD läuft
Wenn die DVD nicht gelesen wird kommt blauer Hintergrund und Schrift
 
ja sonst kam keine Fehlermeldung, aber auch nach längerem warten war keine änderung zu erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben