Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Vuvu-Filter bei Sky

AW: Vuvu-Filter bei Sky

Hinzu kommt der Vorwurf, dass die Deutschen viel früher heimlich mit den WM-Ball trainieren konnten, weil er von einem deutschen Hersteller kommt.

Ich habe die Option mit dem Filter getestet. Große Unterschiede konnte ich auch nicht feststellen. Mittlerweile habe ich mich wahrscheinlich auch schon daran gewöhnt, sodass mich das kaum noch stört.
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

Gestern habe ich zum ersten mal den Vuvu Filter von Sky schätzen gelernt. Der Unterschied war deutlichst zu hören. Die Tontechniker bei Sky können die Frequenz die herausgefiltert wird individuell anpassen.
Das haben sie bei den gestrigen Spielen gut hin bekommen.
Ein großes Dankleschön an Sky! :emoticon-0139-bow:
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

Kann ich nur bestätigen. Zuerst dachte ich an einen Scherz, aber sogar die Moderatorin wies auf die separate Tonspur hin. Toll, echt gut gemacht und sogar die Anfeuerungsgesänge der Fans waren wieder zu hören.
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

mich wundert nur das die vor einem Spiel die werbung für den filter gemacht haben sozusagen vorgestellt und da ein vergleich mit und ohne vuvuzela und bei dem video mit der vuvu konnte man diese garnicht mehr hören nurnoch den hintergrund der fans...

naja egal gehört halt dazu...

gruß
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

hi
wo schalt ich denn bei gemini 4.6 die spur um ?

danke
gruss
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

Normalerweise ist das die Default Tonspur 1, die also quasi als Standard immer zuerst kommt. Man sollte sie also auch nicht auswählen müssen.
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

Zumindest ARD verwendet auch einen Filter. Hab ich gestern im Videotext gelesen und auch ausprobiert. Die Vuvuquäla sind leiser und nerven nicht mehr sooo extrem. Das funzt jedoch nur beim Digi (Tonspur ändern), analog ist das Getröte weiterhin in vollem Umfang zu "genießen".

Ob ZDF auch nen Filter benutzt weiß ich nicht. Würde es aber mal vermuten^^
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

cool, muß ich später mal im keller kucken, ob ich noch einen analogresi für mittwoch finde. :dance3:
6-8 vuvus werden auch live im garten beim rudelkucken spielen. man will doch seine nachbarn nicht enttäuschen.

rjp1y9.jpg
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

Ich finde den Vuvu Filter Klasse, diese brummende Geräusch ist weg und man kann jetzt auch ohne genervt zu sein die Spiele anschauen, aber was noch besser ist: Die haben einen neuen Werbetrailer von "Don´t Call It Schnitzel" der blöde Lacher und die Fresse konnte ich nicht mehr ertragen!!!
 
Zurück
Oben