Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+

Ortwin01

Newbie
Hallo, ich brauche mal Hilfe. Ich will mir einen VU+ UNO 4K SE - UHD HDR 1x DVB-S2 FBC Sat Twin Tuner E2 Linux Receiver Zulegen, habe eine Axmultibox Twin da gibt es bei DLNA ein Problem mache Filme kann ich problemlos an meinem Panasonic anschauen bei anderen kommt die Meldung Datei nicht lesbar. Über den Universal-Media-Server werden sie umkodiert und funktionieren dann. In welchem Format nimmt der VU+ auf? Oder liege ich da total falsch und kann irgendwo eine Kodierung einstellen?

Gruß Ortwin

die VU+-Boxen nehmen in .ts auf, so wie die Sender es senden.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir mal so ein Teil bestellt und versuche mal mein Glück. Kann leider nicht sagen ob ts = ts ist, es gibt da bestimmt auch Unterschiede? In dem Kodierung-Dschungel kennt sich ja kaum noch jemand aus ständig gibt es was Neues.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…