Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+Zero4k wifi Probleme: mit Wlan Stick: ein Problem ist alle drei vier Std. Fliege ich aus dem Netzwerk

BabyBoy76

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo

Ich habe die zero4k Box und Orginal Vu+ USB Wifi Stick alles läuft eigentlich gut, nur mein Problem ist alle drei vier Std. Fliege ich aus dem Netz und komme auch nicht wieder rein auch nicht wenn ich Netzwerk Neustarten muss die Fritzbox vom Strom nehmen dann erst geht das wieder !

Image OpenATV 6.2

Hilfe


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist an....!

Adresse Automatisch beziehen ( DHCP ) an

ich hab die Box jetzt aufwerkseinstellung zurück gesetzt um alle Einstellung neu auf zu setzen und ich musste firtz wieder vom Strom nehmen anders hat die box keine verbindung bekommen !
 
eventuell ist der Fehler am Router zu suchen, was sagt das Protokoll da?
hast du beim PW irgendwelche Sonderzeichen drin?
 
Ich hab so keine Probleme mit dem Router ich bin mit dem notbook online und drei smart phone geräte die habe alle Internet nur die box nicht...

protoko, wie kann ich das einsehen ?

PW. nur Buchstaben klein geschrieben !
danke
 
Zurück
Oben