Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Zero oder doch ein anderer ?

AlexK2508

Hacker
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
300
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem neuen Receiver für die Großeltern.

Aktuell ist mir aufgrund des Preises von unter 100 Euro der Vu+ Zero ins Auge gestochen.

Wichtig sind aktuelle Images und ein voll funktionsfähiges Mediaportal also ohne dieses phyton ... fehlt (sie schauen halt gern Serien) und oscam.

Single Tuner und externe Platte sind ok ich denke dual und interne HDD sind für den Preis nicht realistisch.

Also soll es die Zero werden oder habt ihr noch andere Tipps für Alternativen
 
Hi,

gute Wahl für den Kurs.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Danke für deine Antwort

Also Funktioniert dort das Mediaportal ohne Einschränkungen?
 
wenn du ein 100% funktionsfähiges MP haben willst,kommst du nicht um die Dream rum, da das MP eigentlich nur noch für OS2.5 entwickelt wird,wielange es noch voll funktionsfähig auf den "älteren" Images läuft weiss nur @dhwz
 
die 520 ist zwar nicht die schnellste aber kostet 99.- und auch dort läuft das MP anstandslos

pack noch ein paar Euro drauf dann hast die 525 und kannst sogar ein Modul einsecken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm die 525 gibt es ja auch schon für 120 Euro das können die 2 bestimmt verkraften.
 
Also ich finde die Megasat Iqon Force 2 sehr gut. Läuft mit OpenATV super. Und die hat auch nen CI Schacht, der auch (inoffiziell) CI+ kann, falls das mal erforderlich werden sollte.
 
Zurück
Oben