Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Zero mit cccam Freezer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1933

Ist oft hier
Registriert
6. März 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Nabend zusammen,

habe heute den oben genannten Receiver bekommen und mit openatv 5.1 in Betrieb genommen. Vorab, super Software, keine Frage. Danach habe ich dann lediglich den softcam feed installiert und daraus folgend cccam 2.3.0 und 2.2.1 sowie 2.1.1

Alle drei, um die verschiedenen zu testen. Allerdings muss ich feststellen, dass die ganze Geschichte ruckelt wie verrückt und im 10 Sekunden Takt Freezer sind. Auf meinem Diablo WiFi läuft die line ohne Probleme. Hab lediglich noch picons auf dem Receiver installiert. Kann irgendein plugin die Sache stören oder epg? Oder woher kann das ruckeln noch kommen? Senderliste habe ich über den Suchlauf machen lassen, auch da ist nix fremdes eingeflossen.

Jemande ne Idee?

Gruß
 
AW: VU+ Zero mit cccam Freezer

Am besten mal OScam drauf, da gibts ein viel besseres Log zur Diagnose (wenn es damit überhaupt noch ruckelt).
Wie ist die Zero angebunden (LAN, dLAN, WLAN, ...)? Server mit der Karte steht im LAN oder Internet?

-supraracer
 
Oscam auf den Receiver? Kann der dann über die cccam config verbinden? Server steht im Internet und ich habe nicht die Möglichkeit an nähere Infos bezüglich log etc zu kommen. Tut mir leid.

Moin zusammen,

nochmal für mich zum Verständnis. Könnte ich auf dem Zero die Oscam Datei aus dem Feed ( nennt sich Oscam Softcam + Emu mit Configs von deppOn ATV Edition )
installieren und darin dann meine C - Line eintragen? Zudem müsste ich dann mit dieser Oscam auf ein CCCam Server connecten?! Das wäre möglcih?

Grundsätzlich versteh ich trotzdem nicht, warum cccam 2.3.0 und die anderen so dermaßen ruckelt. Gibt´s da vielleicht trotzdem noch eine Lösung? Rein interessehalber.
Denn auf anderen Receivern lief cccam bei mir ( Black Panther oder Opticum ) immer problemlos.

Danke vorab für eure Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Zero mit cccam Freezer

Gelöscht da du für deine line anscheinend bezahlst. Dein Payserver soll dir erklären wie du die freezer wegbekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben