Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst VU+ Zero : Kein zugriff auf Oscam einstellungen.

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doozer2008

Newbie
Kann ncht auf OsCam einstellungen zugreifen. OpenATV 7.5 installiert.
Hat jemand ein guten Rat ? Bin ziemlich neu was VU+ angeht und in Board.
Danke im voraus.

Danke für den Antwort. Ist eh alles anders wie bei der version 7.4 also werde ich downgraden auf 7.4 und dann ist das Problem beseitigt.

Ich habe keine Probleme in die Einstellungen zu kommen.
Aber Wüste nicht was ich da machen soll. Muß man mal drüber nachdenken.

Wenn die oscam läuft dann sollte im web interface der box unten links der link drin sein zum osca-webif

Die Frage aller Fragen, läuft die OSCAM überhaupt?
Wenn die nicht läuft, dann is auch nix mit WebIf Zugriff über Port 8888 und ob die läuft, sieht man ja schön, wenn man über sie Terminal startet und wenn sie das nicht tut, bekommt man dort auch gleich den Grund dafür geliefert.

@Doozer2008
es ist egal welches Image auf der Box läuft, OSCAM ist immer gleich ;)

@Hautdenlucas
Wenn man seine configs übers WebIf anlegt, gibts schon mal keine Phantasie Konfigurationen, wie sie hier immer wieder auftauchen, wenn User einfach irgendwas in die Textdateien eintragen.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dann drück mal die blaue Taste der Fernbedienung und starte oscam

Habe ich versucht,geht nicht. Ich sehe auf auf dem pc keine oscam einstellungen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben