Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Zero 4K Oscam für HD Plus HD02 Karte einrichten.

welches Image hast du denn jetzt genommen?
 
Oscam installieren. Blaue Taste drücken > VTI Cam Center
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt eine HD01 Karte ersteigert und auch die Konfig hier dafür gefunden. Nur meine Frage lautet wohin kommen die Server Dateien und muss ich auch eine CLient Datei auf die BOx spielen damit das erkannt wird?
 
Beim VTI etc/tuxbox/config. Es kann sein das du den Ordner config erst erstellen musst.
 
Wenn du kein sharing betreibst nimm Gbox.
3x Blaue Taste --> Gbox
 
Ich habe meine HD02 KArte jetztz schon drei WOchen und die kriegen es bei HDPlus nicht hin das ich das Passwort ändern kann. Jedesmal bekomme ich den Fehler "Versuchen SIe es zu einen späteren Zeitpunkt nocheinmal". Am Telefon können die einem auch nicht helfen. Gibt es eine MAil adresse bei der man sich beschweren kann? ZUdem haben die mir die KArte noch nicht umgeschrieben von dem Vorbesitzer zu mir. Obwohl ich dazu schon eine MAil bekam. Danach fing der ganze Kram mit dem Passwortändern nämlich an. Die haben irgendetwas auf meinem Konto gemacht und danach mir die Kennwortänderungsmail zugeschickt. Danach lief das immer auf diesen Fehler hinaus.
 
Versuche mal einen anderen Browser. So komisch sich das anhört, aber ich habe die Probleme auch ab und zu das es mit dem FF nicht geht aber z.B im Chrome oder anders herum.
 
Wenn er firefox nutzt, kann das durchaus der fall sein. Beim neuesten firefox gibt es leider zur zeit große probleme in dieser hinsicht
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…