Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu uno 4k Timeshift Geht's nicht..

Galaras7

Ist oft hier
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
37
Punkte
48
Ort
Hellas
Hallo Leute ich habe ein Vu uno 4k mit openpli 6 alles funktioniert super .
Aber ich habe keine Timeshift funktion...kann vielleicht mir eine helfen..
Danke im voraus und eine schöne Tag..
 
Etwas dünn die Beschreibung. Was genau geht nicht ? Hast Du keine Tastenbelegung zum starten von Timeshift ?
Kommt beim Starten eine Fehlermeldung ?

OpenPli hab ich gerade nicht aktuell. Timeshift wird normal mit der "Pause" Taste gestartet.
Auch mal das Verzeichnis für Timeshift Aufnahmen prüfen.
 
Hallo danke für deine Antwort..

Wenn ich die Pause Taste drücken keine Reaktion..
Bei Aufnahme keine Problem..?
Verzeichnis für Timeshift finde keine..?
 
Die Verzeichnisse für die Aufnahmepfade sollten unter Menü > Einstellungen > System > Aufnahmepfade liegen.

Installier Dir mal das Plugin "Multiquickbutton ". Da siehst Du welche Taste wie belegt ist. Bei Bedarf kannst Du damit die Tasten auch anders belegen.
 
Hallo ich habe probieren diese Plugin zu installieren ( Multiguickbutton ) aber das geht nicht...
Kommt error...
 
Das ist merkwürdig. Hast Du es vom Online Feed oder manuell installiert ?
Wie gesagt, habe gerade kein openPli im Einsatz. Nur Vti Image.
Hast Du die aktuellste Version von openPli drauf ? Sonst mach mal ein update und versuch es dann nochmal. Oder Du steigst auch auf Vti um da läuft alles reibungslos.
 
Ich habe die letzte Version.. von openpli 6.1 ich habe versucht vom online Feed zu installieren...
Hastu vielleicht diese plugin.. oder wie kann ich Manuel installieren..
Ein tip vielleicht....
 
Hab ich leider nicht. Es bleibt bei der Empfehlung ein VTi Image zu nehmen.
 
Hat vielleicht ein image für vu uno 4k openpli 6 mit Timeshift funktion.. als Backup..?
Openpli...
Und noch was ipk plugin auf vu uno 4k installieren..
Ein tip vielleicht..
Danke...
 
openPLI = keine Ahnung

IPK installieren: .ipk Datei auf die Box nach /tmp/ kopieren und im Image manuelle Installation von Paketen wählen. Weiss nicht, wie es bei PLi genau heisst.
Ansonsten per Konsole: opkg install /tmp/*.ipk
 
Zurück
Oben