Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ UNO 4k SE mit VTI und Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simptrix

Newbie
Registriert
9. März 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und es erlaubt ist solche Fragen zu stellen, aber ich hoffe es einfach mal.

Ich habe mir von wenigen Wochen einen Receiver VU+ Uno 4k SE gekauft und direkt das VTI 13.0 Image draufgespielt und es funktioniert auch alles soweit. Jetzt habe ich mir gestern die Softcam Oscam 1.20 Rev. 11377 installiert und wollte mich mit dem Thema Cardsharing vertraut machen. Ich habe mir zwei Möglichkeiten überlegt:

Zum einen könnte ich mir von einem Freund, der ein Sky Abo besitzt, die Daten besorgen und so hoffentlich seine Kanäle ebenfalls schauen oder ich kaufe mich auf einer Seite ein Abo für 5€ und schaue darüber.

Die zweite Möglichkeit wollte ich mal testen aber leider schaffe ich es nicht. Ich soll laut Anleitung im Ordner etc\tuxbox\config\ alle Dateien bis auf die drei oscam.conf; oscam.server und oscam.user löschen und anschließend die oscam.server Datei ändern. Leider bekomme ich jedoch kein helles Bild. Mache ich hier irgendetwas falsch und was haltet ihr von meiner ersten Idee? Wäre diese besser bzw. einfacher umzusetzen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben