Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+Uno 4K mit Sundtek verbinden

apocalypto

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hallo,

möchte mein Vu Uno 4K mit einem Sundtek verbinden . bevor ich was falsch mache, wie mache ich es richtig ??? unter Plugin habe ich keine treiber gefunden.



mfg
 
Gehe einfach zu denen in den Chat ( Suntek)und stellt da deine Frage die Helfen sofort

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
habe ich auch gemacht, nur leider , keine richtige hilfe bekommen.

nun, habe ich soweit sogut installiert. konnte leider nicht automatische suche machen , es ging nur per frequenz eingabe. was ich abgebrochen habe. daher habe ich kabel deutschland setting raufgespielt und leider sind die Kanäle dunkel, egal welcher kanal ( ard, zdf usw. ) , nur die stimme sind vorhanden aber bild dunkel. kann es sein das meine sundtek einstellung falsch sind oder oscam 1.20 rev 11377. wo habe ich falsch gemacht bzw. wo ist der fehler
huh.gif
? habe vti 11 image drauf

mfg
 
Die installation der Sticks ist manchmal wirklich nicht einfach und so wird Dir hier keiner helfen können.
Versuch mal:
1. Bei meinem Link findest Du eine Anleitung für Dreambox (läuft auch für VU) mit einem Settopbox Installer.
2. Wende Dich nochmal an den Support. Normalerweise klappt die Hilfe dort sehr gut !

Mit oscam hat Dein Problem nichts zu tun.
 
Zurück
Oben