Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original DVD ohne Ton

conair2012

Spezialist
Registriert
5. November 2014
Beiträge
665
Reaktionspunkte
147
Punkte
43
Ich habe an meiner VU+ Solo² einen ext. DVD Brenner angeschlossen und bis jetzt liefen die Filme alle problemlos. Vorhin habe ich den Film Der Patriot (Original Kauf DVD) eingelegt und der Film wird ohne Ton abgespielt. Habe das ganze an der Dreambox ausprobiert und da läuft der Film mit Ton. Ich vermute das ein Plugin bei der Solo² fehlt aber ich weiss nicht welches. :emoticon-0120-doh: Auf der Solo ist VTI 8.0.0 installiert.
 
AW: Original DVD ohne Ton

DTS Tonspur erwischt? Schau mal ob du auf AC3 umschalten kannst bei der DVD, entweder im Menü oder Audio-Taste.

-supraracer
 
AW: Original DVD ohne Ton

Ich habe nur mpeg Deutsch und mpeg Englisch zur Auswahl.
 
AW: Original DVD ohne Ton

Welchen Player nutzt du? Ich habe zwar openATV, aber unter dem EMC habe ich schon sehr viele DVDs ohne Probleme angeschaut. Allerdings ist bei mpeg der Ton oft recht leise, da muss man dann Receiver wie auch TV die Lautstärke voll aufdrehen.

-supraracer
 
AW: Original DVD ohne Ton

Ich habe das DVD Plugin bei beiden Receivern installiert
 
Zurück
Oben