Wenn Du den Feed nicht installierst, ist auch keine Softcam da. Was daran ist nicht zu verstehen?
Es ist auch egal was sonst immer funktioniert hat, mach das was man Dir sagt und es läuft, alles andere ist sinnlos und nicht zielführend.
Putty ist ein Toll das für den Fall unnötig ist, da man das auch ohne direkt in Windows erledigen kann.
Einfach z.B. mit Powershell "ssh root@BoxIP" und schon hast ne SSH Verbindung.
Alternativ sollte auch jedes andere Terminal Programm was in Windows vorhanden ist auch genau so funktionieren. Putty dient nur der Bequemlichkeit, da man da auch alles speichern kann, sonst nix
Ja, wenn er dann mal weiß wo er was eintragen und einstellen muss. Ist für jemand der sich nicht auskennt dann doch umständlicher, als einfach das was schon da ist zu öffnen und dann den Befehle oben einzutragen LOL
Wenn Du den Feed nicht installierst, ist auch keine Softcam da. Was daran ist nicht zu verstehen?
Es ist auch egal was sonst immer funktioniert hat, mach das was man Dir sagt und es läuft, alles andere ist sinnlos und nicht zielführend.
Ich habe das schon verstanden. Den Feed habe ich installiert. Es taucht aber in den Plugins als Softcam danach nicht auf.
Oder ich mach die Software morgen nochmal neu
Frage: Was ist Telnet?
Telnet wird typischerweise zur Fernsteuerung von Computern in Form von textbasierten Ein- und Ausgaben eingesetzt. Nur Programme, die keine grafische Benutzeroberfläche verwenden, können mit Telnet verwendet werden. Frage: Was benötigt man für Telnet?
eine funktionierende Netzwerkverbindung zur Box
ein Telnetclienten z.B.
You must be registered for see links
Frage: Wie baue ich eine Telnetverbindung auf?
In einem CMD/Shell/Terminal mit dem Befehl: telnet <hostname> bzw. telnet <IP.der.BOX>
Für C&P (copy & paste) braucht es keine besonderen Fähigkeiten.
Telnet ist Bestandteil, des Open-Web-Interfaces, bei OATV. Es braucht also keine zusätzliche Software.
Wie immer, wenn man kein Plan hat (was nicht schlimm ist), erst mal genau das tun, was man geraten bekommt. Normal läufts dann auch und man hat danach auch etwas mehr Plan von dem was man gerade tut.
"learning by doing" nennt sich das
Es ist sinnlos immer drauf hinzuweißen, was man bis jetzt noch nie gemacht hat, oder absoluter Anfänger ist, denn den Stand hatten alle mal.