Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+solose mit dcce verbinden

Hallo, das mit der HDD habe ich gelöst.
ext4 Reader auf den PC und das Video auf 3,8 GB geteilt, geht super.
So nun eine Frage.
Bin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, das mit der HDD habe ich gelöst.
Per FDP das Video auf den PC copiert, das Video auf 3,8 GB geteilt, geht super.
So nun eine Frage.
Bin oft mit dem WOMO unterwegs und hätte gerne BL Spiele auf den Server von meinem Sohn abgespeichert, da das Intern auf meinem Hndy oft sehr langsam ist zum streamen.
Server und die Box sind im selben Netzwerk.
Ist es möglich dass alles auf den Server meines Sohnes abgespeichert wird.
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass man die Datei /etc/samba/smb.conf abändern muß, aber was muß ich da ändern, wenn die IP Adresse z.B. 192.168.0.12 wäre.

The harddisk
path = /media/hdd (????????)
wide links = yes
read only = no
public = yes
guest ok = yes

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich mal wieder,
gibt es eine Möglichkeit über das Internet auf die VU+solo se zuzugreifen um Aufzeichnungen von der HDD runderzuladen ?

Danke
 
Ja über das Heimnetzwerk kein Problem.
Mein Gedanke ist aus canada über das Internet auf meine HDD zuzugreifen (WM in Russland)
Streamen über das Internet ist dort nicht möglich, da wo ich bin nur ein langsames Internet zu Verfügung steht.
Danke
 
Zurück
Oben