Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 und Sky

Nobody is reading this thread right now.
AW: Vu+ Solo2 und Sky

Ich danke dir Tristan. Muss ich noch etwas einstellen damit die EMM geblockt werden?
Da ich ja irgend wie den richtigen EMM rausfinden muss um die V14 freizuschalten muss ich ja auch die EMM logs dahingehend auslesen dies würde ich mit dem V14 EMM Analyse Tool machen wollen, soll aber wohl 3 Tage dauern. Gibt es ein anderes Workaround?

Erstmal
Code:
[COLOR=#333333]saveemm-u = 1[/COLOR]
[COLOR=#333333]saveemm-unknown = 1[/COLOR]
[COLOR=#333333]blockemm-unknown = 1[/COLOR]
[COLOR=#333333]blockemm-s = 1[/COLOR]
[COLOR=#333333]blockemm-g = 1[/COLOR]
[COLOR=#333333]blockemm-u = 1[/COLOR]

ist drin, also wird alles geblockt. Als zweites könntest du ins7e11 = 15 setzen.

- - - - - - - - - -

Das Analyse Tool ist Müll!

:323:

Gehe im Oscam Webif mal auf Config, dann auf DVB-Api und stelle dort ganz unten API for extended CWs auf 2 - OE2.0

Wenn das nicht hilft, dürfen es dann ruhig ein paar Infos mehr sein :emoticon-0105-wink:

Bräuchte schon den genauen eintrag den ich in der config machen soll. Poste mal ein beispiel

Zuletzt bearbeitet:

Hier ein Bild:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Oder in der oscam.conf unter [dvbapi] folgenden Eintrag hinzufügen:

extended_cw_api = 2

Den eintrag hatte ich ja gemacht unter (dvapi) Jetzt nach dem du das bild gepostet hast habe ich es geändert. fehler behoben, keine Fehlermeldung mehr.
Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben