Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 oder GigaBlue Quad

Trizzor

Newbie
Registriert
29. November 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend : )

nach einigem lesen und durchstöbern von Foren bin ich jetzt bei zwei Receivern hängen geblieben.

Und würde jetzt mal gerne wissen welchen ihr nehmen würdet.

GigaBlue oder VU+

Was für mich wichtig ist:

Umschaltzeiten
Video Wiedergabe übers Netzwerk
Musik Wiedergabe übers Netzwerk
HBBTV
Aufnahme übers Netzwerk
Bildqualität



Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.

Mit freundlichen Grüßen Tim
 
AW: VU+ Solo2 oder GigaBlue Quad

Ich würde im Moment die VU+ nehmen,

Warum?

Bessere Images und HbbTV, aber mein Mod-Kollege "McMighty" hat einen sehr guten Draht zu den Entwicklern der Giga Quad, warten wir mal ab, wie sich die Giga Quad entwickelt!
 
AW: VU+ Solo2 oder GigaBlue Quad

Danke schon mal : )

Ich tendiere auch eher zu der VU+.

Gibt es den ein MediaCenter Plugin was zu empfehlen ist? Ich habe bisher nur project-valerie gefunden.
Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: VU+ Solo2 oder GigaBlue Quad

Also die zwei Tuner von der VU+ schicken mir locker : )

Was mir wirklich wichtig ist, ist das ich auf meine Musik und Filmdatenbank zugreifen kann.
Und das am besten noch mit schönem Design.

Wie z.B. in XBMC oder Mediaportal.

Natürlich sollten auch alle meine Filme abgespielt werden^^ auch in 1080p

MfG
 
XBMC Optik hast aber bei so nem SAT Reci nicht ganz. ProjektValerie ist okay, aber dennoch würde ich meinen MedienPC mit XBMC nicht hergeben. Bedenke, was die Kernaufgabe eines SAT Receivers ist. Das ist kein vollwertiger Rechner!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: VU+ Solo2 oder GigaBlue Quad

Hallihallo,

da mich die beiden Geräte auch interessieren würde mich mal interessieren wie inzwischen hier die Meinungen diesbezüglich sind?!
Oder gibt es inzwischen doch wieder eine Box die die beiden eingeholt oder gar überholt hat... (Xtrend 9500 evtl.?)

Über kurzes Feedback würde ich mich freuen...

Grüße
 
AW: VU+ Solo2 oder GigaBlue Quad

Schau mal hier rein: LINK, da gibt`s weitere Infos..

ich habe mich inzwischen für die Giga Quad entschieden und bin sehr zufrieden
 
Zurück
Oben